Veranstaltungen

Online nicht mehr buchbar

Robert Kreis

Freitag,  21. April 2017, 20:00 Uhr

mit neuem Programm: Großstadtfieber
 

Veranstaltung

:

Robert Kreis

Ort

:

Bürgersaal Oststeinbek

Datum

:

Freitag, 21. April 2017

Uhrzeit

:

20:00 Uhr

Eintritt

:

16,00 Euro

Buchen

:

Bestellungen über das Internet leider nicht mehr möglich.

Vorverkauf

:

ab 06. April 2017
Toto-Lotto Vieregge | Einkaufspassage Oststeinbek
Öffnungszeiten: Mo.- Sa. 06:00-12:30 Uhr und 14:30-18:00 Uhr
Mittwoch + Samstag nachmittag geschlossen. Telefon: 040-712 86 11

Besondere Hinweise

:

Keine

Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn auch immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai. Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris. Dort pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert.

Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte - damals wie auch heute - in der Welt des Entertainments von einer ganz besonderen Stadt, magisch inspirieren ließen, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin!

Auch in seinem neuen Programm präsentiert er dem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der "Goldenen Zwanziger Jahre" voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto:

Anderen ist die Landluft lieber – ich bevorzug Großstadtfieber!

Die aktuelle Presse sagt: Robert Kreis sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süßen Köstlichkeiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt. Das ist mehr als bloße Unterhaltung - das ist Kunst.

Robert Kreis - oft kopiert, doch nie erreicht!

Mit seinen Soloprogrammen begeistert Robert Kreis seit Jahren sein Publikum im Theater und Fernsehen. Die Aufgabe seiner Bühnenarbeit sieht Robert Kreis schwerpunktmäßig darin, das vergessene jüdische Kulturgut der Weimarer Zeit aufrecht zu erhalten und die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik dem Publikum des 21. Jahrhunderts in seiner Zeitlosigkeit und Aktualität nahe zu bringen.

Er hat sich auf das Genre der 20er Jahre spezialisiert und ist in diesem Bereich der Pionier. Trotz seiner Spezialisierung auf diese Zeitepoche hat er einen kritischen und scharfen Blick auf die Gegenwart und das Ohr am Puls der Zeit. Die Bandbreite seiner Einsetzbarkeit ist thematisch universell und zeitlos, wobei seine mimischen Fähigkeiten und sein Humor von der Presse als einzigartig bezeichnet werden. In seiner Art ist er unerreicht und bisher konkurrenzlos geblieben, da er sich nicht nur auf die Musik und Schlagertexte der Zeit konzentriert, sondern die kabarettistische Seite zusätzlich abdeckt.
Robert Kreis hat Oststeinbek nach 2003, 2009, 2011und 2015 nun das fünfte Mal in seinem Tourneeplan.
 

Seite vor und zurück blättern

Eine Seite zurück blättern
Eine Seite vor blättern
Oststeinbeker Kulturring e.V.
Kontakt & Kommunikation
Öffnet die Website: www.agentur28.de im neuen Browserfenster