Mit dem Kulturring unterwegs
Unsere letzten Ausflüge liegen hinter uns. Insgesamt zählten wir bei 10 Aktivitäten 265 Teilnehmer.
Auf 4 Fahrradtouren traten 121 Radler in die Pedale und legten dabei 123 Kilometer zurück. Bei 4 Wanderungen (inkl. einem Stadtteilrundgang) zählten wir 92 Teilnehmer.
Unsere Kulturreisen führten uns im Januar zur Klimt-Ausstellung nach Halle und im September nach Polen. Dort besuchten wir eine Reihe von Städten an der Weichsel, Warthe, Oder und am Stettiner Haff. Insgesamt 52 Reisende waren dabei.

Wir freuen uns wiederum über die große Resonanz unserer Angebote.

Nun planen wir „Kulturring unterwegs“ 2020.
Coronavirus: Es ist zwar davon auszugehen, dass die Einschränkungen des öffentlichen Lebens sukzessive wieder zurückgenommen werden könnten.
Vermutlich wird es aber für einen längeren Zeitraum weitere Risiken neuer Infektionen geben. Solange von Seiten der Virologen keine Entwarnung gegeben wird, werden wir Wanderungen und Fahrradtouren nicht anbieten. 


Ihr „Kulturring unterwegs“-Team
Sigrid und Jürgen Finger, Albrecht Goerth, Johann Giesler, Gerda und Manfred Kuchta




Oststeinbeker Kulturring e.V.

Ziegeleistraße 28a
22113 Oststeinbek
Telefon: 040-739 51 55
kontakt@oststeinbeker-kulturring.de
Vorstand:
1. Vorsitzender - Jürgen Finger
2. Vorsitzender - Peter Adebar
Schatzmeisterin - Sigrid Finger