Oststeinbeker Kulturring
Wir präsentieren:
Musical-Hits, Pop-Classics & More mit
Thomas Borchert
THE PIANO MAN
Ein Mann, ein Klavier und jede Menge Entertainment

Freitag, den 23. Oktober 2020, um 19.30 Uhr
Samstag, den 24. Oktober 2020, um 19.30 Uhr
im Bürgersaal Oststeinbek, Möllner Landstraße 22


Liebe Freunde des Kulturrings, liebe Mitglieder,

eigentlich haben wir für den 23. Oktober 2020 den AutoharpSinger Alexandre Zindel angekündigt, der allerdings inzwischen wegen der Corona-Krise kurzfristig abgesagt hat. Dafür konnten wir nun aber einen großartigen Ersatz verpflichten:

Thomas Borchert ist THE PIANO MAN!

Er singt und spielt für Sie seine größten Musical-Hits, Pop-Classics und eigene Songs.

Der vielseitige Musicalstar, Singer-Songwriter und Pianist präsentiert einen Streifzug durch sein Repertoire und unternimmt eine musikalische Reise durch seine Karriere. Mit diesem Soloprogramm kehrt Thomas Borchert zurück zu seinen Wurzeln als Entertainer am Klavier. Ein „Best of Borchert“- Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Er begleitet sich selbst am Flügel und singt berühmte Musicalmelodien u.a. aus „Tanz der Vampire“, „Dracula“, „Elisabeth“, „Das Phantom der Oper“, „The Rocky Horror Show“, „Don Camillo & Peppone“ und „Der Graf von Monte Christo“. Pop-Klassiker u.a. von Billy Joel, Elton John sind ebenso zu hören wie Songs von seiner aktuellen CD „Midlife“. 

Thomas Borchert gehört seit drei Jahrzehnten zu den Top-Stars der deutschsprachigen Musicalszene und spielte unzählige Hauptrollen in ganz Europa. Zu seinen großen Bühnenerfolgen zählen die Rolle des Rum Tum Tuggers in „Cats“ in Hamburg, des Grafen von Krolock in „Tanz der Vampire“ in Hamburg, Berlin und Wien, des Edmond Dantès in „Der Graf von Monte Christo“ in St. Gallen, des Phantoms in „Das Phantom der Oper“ in Essen oder Maxim de Winter in „Rebecca“ in Stuttgart. In Essen und Hamburg aufgewachsen, begann Thomas schon als Vierjähriger das Klavier für sich zu entdecken und komponierte bereits mit 12 Jahren seine ersten eigenen Songs. Nach einem Studium an der „Stage School of Music, Dance & Drama“ spielte er bis heute unzählige Musical-Hauptrollen in ganz Europa. Neben seiner Musical-Karriere schrieb Thomas Borchert auch weiterhin eigene Songs und hat seit 1999 bis heute neun CD´s auf den Markt gebracht, darunter sein aktuelles Album „Midlife“ sowie die Weihnachts-CD „Beflügelte Weihnachten – My Kind Of Christmas“.

Karten EUR 18,00
Vorverkauf bei Toto-Lotto Vieregge in der Einkaufspassage Oststeinbek sowie im Internet unter www.oststeinbeker-kulturring.de

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jürgen Finger
Vereinsvorsitzender