Oststeinbeker Kulturring e.V.

English Theatre Group
RUMORS by Neil Simon

English Theatre Group
RUMORS
Englischsprachige Farce von Neil Simon

Myra und Charley Brock haben Freunde zu ihrem 10. Hochzeitstag eingeladen, nacheinander treffen die Gäste ein. Doch weder Myra noch Charley können sie begrüßen: Myra ist spurlos verschwunden, Charley hat sich selbst angeschossen. Anfangs bemühen sich die Freunde, das mysteriöse Verschwinden der Gastgeberin sowie den vermeintlichen Selbstmordversuch des Gastgebers voreinander zu vertuschen, um ihren Ruf zu wahren. Dabei verstricken sie sich immer mehr in Lügen, auf eine Katastrophe folgt die nächste …

Mit brillianten Dialogen zeigt Neil Simon in seiner Farce das heillose Verhalten von Menschen, die aus ihrer gewohnten, sich zurechtgelegten Ordnung herausgerissen werden und darauf nur in höchst absurder, irrationaler Weise reagieren können.

Die English Theatre Group wurde 1983 am Gymnasium Glinde gegründet. 40 Jahre später und inzwischen als Verein registriert, feiert die Gruppe Ende im Mai in Oststeinbek die Premiere eines neuen Stücks.

RUMORS wird in englischer Sprache aufgeführt.

 

Mehr unter: www.english-theatre-group.de

Veranstaltung teilen
Event Details
  • Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
Event Informationen

Daten:
Do, 25.05.2023, 19:30 Uhr
Fr, 26.05.2023, 19:30 Uhr
Sa, 27.05.2023, 19:30 Uhr
So, 28.05.2023, 17:30 Uhr

Tickets: 10 Euro
Kategorie: Englischsprachiges Theater

Vorverkaufsstart: 11. Mai 2023

Tickets

Aktuell kein Verkauf