Oststeinbeker Kulturring e.V.

Robert Kreis:
„Unkraut vergeht nicht!“

Robert Kreis
Unkraut vergeht nicht!

Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf die Zeit hin, der sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst der „Goldenen 20er Jahre“. So serviert Ihnen Robert Kreis in Hülle und Fülle Juwelen der Weimarer Unterhaltung. Dabei zieht der lebensfrohe Niederländer geschickt Parallelen zwischen der damaligen Ära und der heutigen Zeit und versteht es meisterhaft, die Genialität dieser Epoche in Wort und Musik seinem Publikum nahe zu bringen und mit jedem Auftritt unbeschwerte und heiter-humorvolle Stunden zu schenken. Dazu benötigt er kein riesig besetztes Orchester zur Begleitung. Er läuft als Alleinunterhalter und exzellenter, sich selbst begleitender Pianist, jederzeit zur Höchstform auf.

Was sein rund zweistündiger Auftritt an musikalisch-sprachlich komischer und zugleich bitterernster Vielfalt in Szene setzt, ist einmalig. Robert Kreis – oft kopiert, doch nie erreicht! Er ist einfach herrlich, aber gefährlich, denn er macht süchtig – auf mehr! Mit seinem aktuellen Programm „Unkraut vergeht nicht!“ tourt er pausenlos quer durch den deutschsprachigen Raum.

Mehr unter: www.robert-kreis.com

Veranstaltung teilen
Event Details
  • Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
Event Informationen

Datum: 24.03.2023, 19:30 Uhr

Tag: Freitag
Tickets: 18 Euro
Kategorie: Musik-Comedy

Der Vorverkaufsstart wird noch bekanntgegeben.

Tickets

Aktuell kein Verkauf

ACHTUNG!! ….. ACHTUNG!! ….. ACHTUNG!! ….. ACHTUNG!!


VERANSTALTUNGEN IN DER AUFERSTEHUNGSKIRCHE OSTSTEINBEK 

Liebe Kulturinteressierte und Freund*innen des Oststeinbeker Kulturrings!
Ein größerer Wasserschaden im Oststeinbeker Bürgersaal hat umfangreiche Sanierungsarbeiten zur Folge, was zu einer monatelangen Sperrung des Saals führt. Daher finden unsere kommenden Veranstaltungen in der Auferstehungskirche Oststeinbek statt.

Auf folgende Konzerte können Sie sich freuen:

Freitag, 09. Dezember 2022: PLATTVENT - Dat Wiehnachtskonzert op Platt

Freitag, 06. Januar 2023: A MEKHAYE - Ikh hob dikh tsufil lib

Ein großes Dankeschön geht an die Auferstehungskirche Oststeinbek, in der der Kulturring für einige Konzerte zu Gast sein darf. Wie lange der Bürgersaal nicht verfügbar ist, lässt sich derzeit noch nicht genau abschätzen. Wir müssen jedoch davon ausgehen, dass der Saal noch für einige Zeit nicht als Veranstaltungsort zur Verfügung stehen wird. Für die bislang ausgefallenen Veranstaltungen versuchen wir, in 2023 Ausweichtermine zu finden. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über Änderungen und Neuigkeiten!

Bleiben Sie uns treu!
Ihr Oststeinbeker Kulturring e.V.