Oststeinbeker Kulturring e.V.

Werden Sie Mitglied im Oststeinbeker Kulturring

Lust auf Kultur?

Lust auf gemeinsame Unternehmungen?

 

Dann sind Sie / seid Ihr hier genau richtig!

Wir freuen uns über neue Mitglieder für unseren Oststeinbeker Kulturring.

Wir möchten den Bürgerinnen und Bürgern durch unseren Verein die Möglichkeit geben, Kultur (Musik, Theater, Kabarett, Comedy, Lesungen, Kunstvorträge usw.), Ausflüge und Touren in Oststeinbek zu erleben. In einem aktiven Gemeindeleben ist das Miteinander von maßgeblicher Bedeutung. Alle Altersgruppen sind herzlich eingeladen, sich aktiv zu beteiligen und im Kulturring zu engagieren. Unsere Veranstaltungen geben Möglichkeiten sich zu treffen, miteinander zu reden und Kontakte zu knüpfen.

Der Oststeinbeker Kulturring e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, aktiv das Miteinander zu stärken und ein Bindeglied zwischen Kulturschaffenden und Kulturinteressierten zu sein. Melden Sie sich / meldet Euch gerne bei uns unter der Telefonnummer 0151 / 2321 6976 oder 040 / 713 709 22 auch per Mail:  kontakt@oststeinbeker-kulturring.de. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat in Oststeinbek.

Schauen Sie / schaut doch einmal vorbei! Wir freuen uns auf Sie / auf Euch!

ACHTUNG!! ….. ACHTUNG!! ….. ACHTUNG!! ….. ACHTUNG!!


VERANSTALTUNGEN IN DER AUFERSTEHUNGSKIRCHE OSTSTEINBEK 

Liebe Kulturinteressierte und Freund*innen des Oststeinbeker Kulturrings!
Ein größerer Wasserschaden im Oststeinbeker Bürgersaal hat umfangreiche Sanierungsarbeiten zur Folge, was zu einer monatelangen Sperrung des Saals führt. Daher finden unsere kommenden Veranstaltungen in der Auferstehungskirche Oststeinbek statt.

Auf folgende Konzerte können Sie sich freuen:

Freitag, 09. Dezember 2022: PLATTVENT - Dat Wiehnachtskonzert op Platt

Freitag, 06. Januar 2023: A MEKHAYE - Ikh hob dikh tsufil lib

Ein großes Dankeschön geht an die Auferstehungskirche Oststeinbek, in der der Kulturring für einige Konzerte zu Gast sein darf. Wie lange der Bürgersaal nicht verfügbar ist, lässt sich derzeit noch nicht genau abschätzen. Wir müssen jedoch davon ausgehen, dass der Saal noch für einige Zeit nicht als Veranstaltungsort zur Verfügung stehen wird. Für die bislang ausgefallenen Veranstaltungen versuchen wir, in 2023 Ausweichtermine zu finden. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage über Änderungen und Neuigkeiten!

Bleiben Sie uns treu!
Ihr Oststeinbeker Kulturring e.V.