Oststeinbeker Kulturring e.V.

Oststeinbeker Kulturring Goes Musical

Der Oststeinbeker Kulturring begeistert sich neben vielen anderen Sparten ebenfalls für Musicals und tolle Musicaldarsteller, die sehr erfolgreich auf den Bühnen Deutschlands, Österreichs und in der Schweiz zu sehen sind. Daher werden wir auch zukünftig die Musicalsparte mit viel Enthusiasmus anbieten.

Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, dass es uns in den letzten Monaten gelungen ist, viele beliebte, erfolgreiche und vielbeschäftigte Stars der deutschsprachigen Musicalszene bei uns in Oststeinbek zu Gast gehabt bzw. in naher Zukunft bei uns begrüßen zu können.

Rückblick:

Freitag, 23. Oktober 2020 & Samstag, 24. Oktober 2020: Thomas Borchert
„The Piano Man“

Freitag, 25. November 2022: Volkan Baydar & Markus Baltensperger
„Eine Reise durch die bunten Zeiten der Musik“

Freitag, 10. November 2023: Andreas Bieber und Gianni Meurer (begleitet am Flügel von Sebastian Brand)
„Immer wieder geht die Sonne auf – Ein besonderer Udo Jürgens-Abend“

Ausblick:

Freitag, 03. Mai 2024: Patrick Stanke (begleitet am Flügel von Marina Komissartchik)
„Ich bin Musik“

Freitag, 13. Dezember 2024: Thomas Borchert
„Beflügelte Weihnachten“